Beta Version

Gedenkstätten

Jens Gottlöber
„Bunker in Lökken, Dänemark“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 05.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten593
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Summicron-M 1:2/35 ASPH.
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 60 sec
ISO: 100
Keywords: Dänemark, Bunker,
Lökken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
05.09.2017

Angemessen, entsprechend ihrer Geschichte, in einem Foto festgehalten. Die Stimmung kommt gut 'rüber!
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
06.09.2017

Hallo Jens,

gestern leider verpasst...Dafür heute herzlichen Glückwunsch!
Phantastische Farbtemperatur, tolle TIEFEN (!) , na und der Standort ist ebenfalls top gewählt. Für mich auch ein Highlight, obwohl es so winzig ist- das einzige (künstliche) Lichtlein da am Horizont !!

VG Ralph

Dirk
27.09.2017

...dort bin ich vor 2 Tagen auch vorbei gelaufen!
Leider fehlte mir das Auge dafür... klasse gemacht, sehr stimmungsvoll!
VG Dirk

Eloy
06.11.2018

Sei mir nicht bõse aber ich glaube mir gefällt die farbige Version besser obwohl das Motiv für SW eigentlich wie gemacht scheint.

VG Robert