Beta Version

Nur mal zeigen

PeSaBi
„Flugplatzfest ... “


am 02. und 03.09.17 in Lachen-Speyerdorf, einem Ortsteil von Neustadt/Weinstr. ...
seit Tagen habe ich mich auf das Ballonglühen am Samstagabend gefreut ... und dann das :( 
bis auf ein paar Verwegene haben sich alle in den Hangar geflüchtet
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 05.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Flugplatz, Flugplatzfest,
Lachen-Speyerdorf,
Platzregen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
05.09.2017

Im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen . . .
Gruß Kalle

arteins
05.09.2017

Nur die Harten kommen in den Garten.
Man muss die Situation nehmen wie sie kommt - für Fotografin und Besucher.
LG Wolfhart

brimula
05.09.2017

Das ist immer schade für die die alles organisiert haben..und um das Ballonglühen erst recht...das ist so etwas tolles....aber der Regen kommt gut rüber...

VG Brigitta

Wildlife
05.09.2017

Wirklich schade, ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen..., aber so ein Foto hat auch nicht jeder vorzuweisen...

LG Bruni

Ilas
05.09.2017

Ganz schön ins Wasser gefallen, hat es dir zu einem unverhofften, etwas anderen Foto verholfen. Für die, die solch eine Veranstaltung ausrichten, ist es der Supergau.
Das bibbern hatten wir am Wochenende auch, beim Sommerfest unseres Genossenschaftsladen im Dorf.
Wir hatten einigermaßen Glück.
L.G. Astrid

Frankenwerner
06.09.2017

Oh je, Petra, das ist ärgerlich, enttäuschend, frustrierend und einfach schauderhaft. Das tut mir sehr Leid für Dich!!! LG, Werner

Claudia-Evelyn
06.09.2017

Mannomann, welch ein Pech für Veranstalter und Besucher! Vom Foto würde ich oben kräftig was abschneiden, dann wirken die Regentropfen noch besser (finde ich zumindest) VG Claudia

Holzinger Bruno
07.09.2017

Jammerschade für alle! Bei so einem Wetter gehen sogar die Vögel zu Fuß.Trostlose Stimmung aber kein trostloses Bild!

LG-Bruno.