Beta Version

Industrie

Werner Klein
„Industriepark_2“


An dieser Anlage habe ich mich schon öfters fotografisch versucht. Eigentlich ein klassisches sw-Motiv. Aber mit Sonne im Rücken kommt die fast schon übertriebene Farbigkeit der Anlage ebenfalls zur Geltung.
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 05.09.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PowerShot G7X MK II
Objektiv: 8,8-36,8 mm
Blende: f 4,0
Brennweite: 31,0 mm (85 mm KB)
Belichtung: 1/1250 Sek.
ISO: 125
Keywords: (197), Industriepark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
05.09.2017

Ich finde es schön, diesen Industriekomplex so zu sehen wie Du ihn gesehen hast. Als reines S/W-Foto ginge doch viel verloren. Dein Foto macht auch nicht den Eindruck des künstlichen Aufbesserns der Farben. Kurz, mir gefällt das in seiner Farbigkeit so wie's ist. Graues haben wir genug, VG, Werner

Werner Klein
06.09.2017

@Frankenwerner
Hallo Werner,
danke für die Anmerkung.
Ja, ich war auch über die leuchtenden Farben überrascht. Das funktioniert aber nur bei strahlendem Sonnenschein. Ohne Sonne im Rücken wirken die Farben vor Ort eher gedeckt.
Gruß Werner