Beta Version

Details

brimula
„Zugriff“


Vorsicht ist  geboten...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 06.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: ...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.09.2017

das muß man erst mal sehen ! ...
gut hast Du es ins Bild gebracht ... sieht "gefährlich" bzw. zumindest schmerzhaft aus ...
HG - Petra

GuenterHoe
06.09.2017

Di hast du klasse erwischt, mit der Schärfe auf dem richtigen Punkt.
LG Günter

khm
06.09.2017

Sieht sehr futuristisch aus, gut das du so genau hingeschaut hast!
Gruß Kalle

Wildlife
06.09.2017

Sieht ja herrlich aus, wie der Ohrenkneifer hier zuerst seine Zangen zeigt, dabei sind diese doch am Hinterleib.
Er krabbelt wohl gerade erst hinein.

LG Bruni

Dirk Rosin
06.09.2017

super tarnung und sehr gut von dir entdeckt und festgehalten.
lg dirk

Francois
06.09.2017

Ich nehme in einem Kürbisgewächs ist sein Versteck. Kein weiß so richtig um welchen Zangenträger es sich handelt. Klasse Schärfe auf das wesentliche.
LG Franz

gatierf
08.09.2017

Eigentlich ein gutes Zeichen denn er räumt auf mit Ungeziefer wie Läusen und lieber hier wie in der Wohnung. Tolles Makro!
LG peter

Enrico
09.09.2017

Großartig gesehen...
Klasse Bild!!!
Gruß Rico