Beta Version

Autos

Cor.Lin
„Unterwegs“


Da mein letzter Urlaub schon zwei Monate zurück liegt, ist es höchste Zeit die Koffer zu packen und wieder los zu fahren. Diesmal in den Süden, in die Berge - Anfang Oktober bin ich wieder zurück.

Mein "Reisebild" ist auf dem "Concours d'Elegance" im Kurpark entstanden - das "Verwischte" und "Verzogene" sind die immensen Abgase, die die alten Schätzchen produziert haben. Diese Oldtimer sind jedes Jahr ein intensives Erlebnis für Augen, Ohren und Nase...
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 06.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 84.752 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Wiesbaden, Concours
d'Elegance, Oldtimer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
06.09.2017

Hier nehmen die Oldtimer-Rallyes auch zu, fotografisch immer interessant. Ich wünsch Dir viel gute Eindrücke und Erlebnisse im Süden mit vielen tollen Bildern, gutes Hin- und Zurück, LG, Werner

khm
06.09.2017

Gelungene Darstellung dieser doch so schönen "Umweltverschmutzer". Dir eine angenehme Zeit und eine Menge guter Fotos!
Gruß Kalle

Kalmbachg
06.09.2017

eine gelungenes Foto dieser Oldtimer bei einer sehr gut gewählten Perspektive und Schärfeverlauf. Viele Spass im Süden
viele Grüße gottfried

brimula
06.09.2017

Cool diese Perspektive...mit den Farben und den Rückspiegeln ....eine gute Idee... und eine gute Reise und eine gute Zeit wünsche ich Dir...

VG Brigitta

Klaus Gärtner
06.09.2017

Damals war Umwelt noch ein Fremdwort - du hast hier einen tollen Blick auf die Stinker gefunden.
VG Klaus

Wildlife
06.09.2017

Richtig schön und passend.
Dann wünsche ich Dir tolle Erlebnis und erhole Dich gut Corinna.

LG Bruni

Inga-Lisa
06.09.2017

die oldtimer hast du gekonnt in szene gesetzt,prima aus dieser perspektive.
eine schöne reise und bring interessante fotos mit..:-)
lg inga

Eifelpixel
18.09.2017

Sehr gut deine Oldiekette
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim