Beta Version

Berge

klopsy
„Aescher“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 06.09.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten719
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 8.0-16.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 9.5 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: herbst, aescher,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

pana-man
06.09.2017

Sehr guter Rahmen durch das bunte Herbstlaub für die romantische Berghütte, tolles Bild. LG - pana-man

Bernhard K.
07.09.2017

Ein an sich schon sehenswertes Motiv mit besonderen Augen gesehen. War da auch schon mal, wäre aber nie auf diese Idee gekommen. Super!

LG Bernhard

GuenterHoe
07.09.2017

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen und perfekten Bergfoto und zum BdT Denise.
LG Günter

Branco A
07.09.2017

Immer wieder schön Deine Perspektiven und Ideen zu sehen !

Dorothea
07.09.2017

Klasse Perspektive und spannende Sichtweise, das gefällt mir auch sehr gut!

LG Doothea

Fritze
07.09.2017

Mit Deiner speziellen ART der Weitwinkelfotografie eröffnest Du uns immer wieder hochinteressante, sapnnende Sichtweisen.
Es freut mich, dass die Redaktion eines Deiner Bilder (mal wieder) auf die Startseite gebracht hat.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Kalmbachg
07.09.2017

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Eine sehr gute Idee,sehr schön präsentiert
Viele Grüße gottfried

LionOfBerg
08.09.2017

Gratulation zum Bild des Tages! Es ist es wert!

Was gefällt besonders:
- bodennahe Perspektive
- herbstliche Farben
- Einrahmung des Hauptmotives durch die Blätter

aber - wenn Wahrnehmung meinerseits gestattet:
- das Blatt links ist mir zu dominant und wirkt für mich wie ein optischer Stopper. Die gewollte und erreichte Tiefenwirkung verliert für mich
- das Gebäude kippt nach etwas links. Ist wohl der Perspektive geschuldet. Ich würde es einmal gerade rücken, um zu sehen, wie es wirkt!

Aber sonst! Daumen hoch und und weiterso!

Ciao und ein angenehmes Wochenende, LoB

Andreas E.
08.09.2017

Eine perfekte Perspektive...und - ein schönes Portfolio hast du!! Gerade das große Blatt macht das Foto interessant!

Mikka-Luthe
09.09.2017

Ein tolles Motiv super in Szene gesetzt! LG Michael

erfrischend anders und super toll gelungen!
vg martin

Picture
21.01.2018

Kann mich den anderen nur Anschließen!
Top
mfg Andreas