Beta Version

Diafotografie

Gisela Hoffmann
„Zunehmender Mond“


Von meinem Südbalkon kann ich den Lauf von Sonne und Mond verfolgen. Hier tönt die Abendsonne die linke Wolke rot, rechts sind noch Reste von Regenwolken zu sehen. 
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 06.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mond, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gerlind
06.09.2017

Ein schönes Wolkenbild, klasse in den Farben. Und dazu noch die schmale Mondsichel, die ist das I-Tüpfelchen.
LG Gerlind

khm
06.09.2017

Eine tolle Aussicht liefert dieser Südbalkon und du zeigst eine sehr gute Reaktion.
Gruß Kalle

Günther Mussel
06.09.2017

Sehr sehenswert, gefällt mir gut.
Gruß
Günther

arteins
07.09.2017

Da hast du ja eine schöne Aussicht. Die unterschiedlich gefärbten Wolken gefallen mir.
LG Wolfhart

LionOfBerg
08.09.2017

Hallo Gisela,
ein sehr schönes Motiv. Klasse!

Was gefällt mir besonders:
- die Stimmung
- die Farben
- die Anmutung des analogen Ausgangsmaterials
- der Bildaufbau
- die Körnung des analogen Ausgangsmaterials

Mir gefällt es und ich habe nix zu meckern!

Weiter so und ein angenehmes Wochenende in die Schweiz
LoB

Ach noch was. Das Bild hat etwas sehr poetisches. Ich mußte an Antoine de Saint-Exupéry -Nachtflug- denken

Schmetterling
11.09.2017

Fast wie ein Gemälde..wir wunderbar....LGDani

Bärbel Lorenzen
19.09.2017

ROMANTISCH UND SCHÖN! VG BÄRBEL

Wanderer
25.11.2018

Finde auch ein schönes Wolkenbild, mit dem Sichelmond im Hintergrund

Gruß

Wanderer