Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Andreas Behnke
„Blohm+Voss Dock Elbe“


Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 06.09.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/16
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 250
Keywords: Hamburg, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
07.09.2017

Feine Hafenaufnahme in S/W.
VG Hans

Gelöschter Benutzer
07.09.2017

Hallo Andreas,

motivisch top, aber hier ist Dir in der Bearbeitung so einiges verrutscht, leider.
Der Himmel total fleckig, die Hafenkräne überschärft und dann dieser komische Lichtfleck links rings um die kleine Barkasse...Sieht so aus, als hättest Du an dieser Stelle versucht, einen künstlichen Lichtpunkt zu setzen, um es dort heller zu machen.
Ich würde das nochmal gänzlich neu bearbeiten und dabei die Kräne so maskieren, dass sie von einer Gesamtschärfung des Bildes weitgehend ausgenommen sind. Blende 16 ist ja schon mehr als genug Schärfe.
Und den Lichtpunkt eliminieren, denn wenn man genau hinschaut, fällt da auch kein Sonnenstrahl hin.

LG Ralph