Beta Version

Andere

PeSaBi
„rot-weiß ... blau “


das Farbtrio dank Windsack gefiel mir einfach ... 
nachdem das Ballonglühen am Samstag ins Wasser gefallen ist, kann am Sonntag (durch)gestartet werden ... strahlend blauer Himmel und mäßiger Wind
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Flugplatz, Flugplatzfest,
Lachen-Speyerdorf,
Windsack, rot, weiß,
blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
07.09.2017

Ja, das sind schöne Farben - man sieht, woher der Wind weht...gestern war es hier auch sehr windig, ich liebe dieses Wetter.
LG, Agathe

Ilas
07.09.2017

So schön sieht es heute nicht aus. Vorläufig ist wohl Schluss mit strahlend blauem Himmel.
Bei deinem Foto denkt man an Sommer. Der ist schon vorbei und hatte noch gar nicht richtig angefangen.
L.G. Astrid

khm
07.09.2017

Wehmut kommt bei diesem Bild auf . . .
Gruß Kalle

bavare51
07.09.2017

.... so lange der Wind bläst .....ruhiges Bild....
vg bavare

Wildlife
07.09.2017

Dein Foto verkündet schönes Wetter, frische Farben, toller Himmel und nun kann zumindest für heute durch gestartet werden.

LG Bruni

arteins
07.09.2017

Ein schlichtes Motiv mit großer Wirkung.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
07.09.2017

Toller Tag, der Wind hat die Schlechtwetter-Wolcken weggeblasen, schönes Bild.

LG-Bruno.

horst L.
13.09.2017

Gut und Farbenreiches Motiv.
...evtl. einen quadratischen Ausschnitt....
VG
Horst