Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„Dorf ILUGA...“


... ist von der AYMARA Bevölkerug verlassen worden. Sie sind in Städte abgewandert weil die Lebensbedingungen hier auf dem Altiplano zu schwierig geworden sind.
Zu besonderen Festen treffen sie sich hier um in der Kirche zu feiern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aymara_(Volk)


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 07.09.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten358
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Chile, Altiplano, Dorf,
Scan vom DIA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
07.09.2017

Das kann ich mir gut vorstellen bei dieser kargen, wenn auch schönen Landschaft, aber wenn zum Leben nichts bleibt.
Der offene Durchgang erlaubt einen schönen Blick auf Turm und Kirche, auch das Wetter war super, das Licht und der schöne Himmel unterstreichen den schönen Anblick.

LG Bruni

Ilas
07.09.2017

Ein, wenn auch verlassener, wunderschöner Ort.
Du hast dieses schöne Motiv super festgehalten.
L.G. Astrid

HorstN
07.09.2017

Perfekte Location für einen Western! :-)
Sehr schön!
LG Horst

Dirk Rosin
07.09.2017

sieht total nach lost place aus, klasse dia scan !
lg dirk

khm
07.09.2017

Einfach toll was du deinen Dias noch so entlocken kannst . . .
Gruß Kalle

phillicht
07.09.2017

Ein Set für die grossen Darsteller des Westerns.. man hört die Glocke des Kirchturms in der Weite der Hochebene... und Du blickst als einsamer Reiter auf den verlassenen Platz, wo sich die Entscheidung unweigerlich anbahnt.
Aber es ist ja Wirklichkeit.

Liebe Grüsse Philipp