Beta Version

Berge

Chr. Dorsch
„unterwegs im Hochland von Island“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 07.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten584
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Island, Hochland, Reise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
21.09.2017

Ein gelungener Blick ins isländische Hochland entlang des geeigneten Fahrzeuges für die dort üblichen Straßen, welche die eine oder andere Wasserfurt beinhalten.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Jens Gottlöber
21.09.2017

Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
Eine tolle Aufnahme, bei der das Licht die Struckturen der Landschaft und auch der Schlaglöcher auf der Straße toll herausarbeitet. (Ein Gruß an die Bandscheibe).
Auch diene anderen Islandbilder gefallen mir sehr gut!
Viele Grüße Jens

Stephan Tewes
22.09.2017

Da wäre ich am liebsten gleich dabei. - Ein Foto das Lust macht auf mehr. Auch Deine anderen Islandaufnahmen gefallen mir.

Schöne Grüße
Stephan

Kerstin Snekker
22.09.2017

grandiose landschaft! glückwunsch zur wahl. das mobil ist mir ein wenig zu dominant, ich hätte es etwas anders geschnitten, ohne dass das bild dabei an der herrlichen tiefenwirkung verloren hätte.
lg kerstin