Beta Version

Black Friday

Dirk Rosin
„Black Friday 08-09-2014 Dirk Rosin“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.09.2017
Kommentare: Favoriten37
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
08.09.2017

Der Kamerastandpunkt und Tiefenwirkung ist richtig gut.
Sauber ausgerichtet.

LG Bruni

brimula
08.09.2017

Da scheint allerhand los zu sein....einkaufen ...Kaffee trinken oder einfach flanieren...und das unter diesem schönen Dach...man hat von diesem Standpunkt einen guten Überblick...

VG Brigitta

HorstN
08.09.2017

Eine sehenswerte Location! Klasse, diese recht filigrane Dachkonstruktion. Ein bisschen stören mich die "halben" Leute, aber das lässt sich oft nicht vermeiden.
LG Horst

ennasus
08.09.2017

Da ist Dynamik drin, super! LG Susanne

dekaer
08.09.2017

Es ist doch immer wieder wunderschön anzusehen, was man aus solch alten Gebäuden wie diesem Bahnhof (?) machen kann!
Eine tolle Architektur mit viel Zeit zum schauen!

LG Ralph

Bärbel Lorenzen
08.09.2017

DIRK - PERFEKT UND INTERESSANT AUSGEWÄHLT! VG BÄRBEL

Harald Mundt
08.09.2017

Ein schönes Wimmelbild sauber ausgerichtet! Viele Grüße, Harald

GaWu
08.09.2017

Bei diesem Bild muss man ein wenig länger bleiben, um alles in dieser großen Halle erfassen zu können. Auf jeden Fall herrscht dort Regens Treiben.
LG Gabi

khm
08.09.2017

Eine Riesenhalle deren Konstruktion durch das SW und deine Bearbeitung voll zur Geltung kommt.
Gruß Kalle

GuenterHoe
08.09.2017

Eine interessante Bhfshalle, optimalgestaltet, ein schöner Beitrag.
VG Günter

Signora Shakti
08.09.2017

Eine sehr lebendige Impression des Bahnhofgebäudes.
Perspektive und BQ sind klasse.

Dieter F.Grins
08.09.2017

Hektisches Treiben und Ruhezonen in einem sehenswerten
Gebäude. Die Reduzierung auf SW und Grautöne passt gut zu diesem Motiv.
BG Dieter

Eleonore Klein
08.09.2017

Es gibt viel zu sehen, aber trotzdem aufgeräumt. Gefällt mir.
LG Eleonore

Big Joe
08.09.2017

Klasse Stahlkonstruktion !
Alles so Tiptop sauber :)
Eine kleine Reise beginnt schon hier im VorFeld :),
falls es ein Teil eines Bahnhofes ist.
Bei schlechtem Wetter, ein warmer & trockener Ort *
Klasse Dirk, man kann unendlich viel erfassen !
Wo ist das denn ??
LG Joe

Alberto
08.09.2017

Bei diesem durcheinander muß man sich erst einmal Orientieren, um dann sich das ganze in Ruhe anschauen.
Ein sehr gelungener Beitrag,

Gruß Herbert

Rullma
08.09.2017

Hier kann man lange die Augen schweifen lassen...viel "los" im unteren und oberen Bildteil!
LG Marie

friedrich warth
08.09.2017

Durch die "schräge" Hineinführung" in`s Bild, taucht der Betrachter gleich in das Geschehen ein.
Gekonnt aufgenommen, Dirk.
LG fritz -)

Dirk Rosin
08.09.2017

Vielen dank , das ist Oslo Sentrastasjon Bahn.
lg dirk

Wolfgang Rieckmann
08.09.2017

Klasse! S/W ist hier sicher eine gute Wahl für dieses filigrane Konstruktion.
Gruß Wolfgang

Ruhri-Fotos
08.09.2017

Von Bahn weit und breit nichts zu sehen, aber auf Grund der Bauweise bringt man die Halle schon mit der Bahn in Verbindung.......

Eine schöne klar strukturierte Aufnahme!

Glück auf
Udo

Fritze
08.09.2017

Klasse Blich in den Osloer Bahnhof in bester SW-Ausarbeitung. Woher kommt das graue Dreieck unten rechts?
LG Ernst

helmb
08.09.2017

Die Archtektur des Gebäudes gefällt mir. Ich mag solche alten Metallkonstruktionen. Dank der nachmittäglichen Tageszeit gibt es auf dem Bild viel zu entdecken. Etwas störend finde ich dieses Dreieck im rechten unteren Bildbereich bei deiner Signatur, weil es mich zu sehr ablenkt und immer wieder den Blick auf sich zieht. Deine SW-Konvertierung mit den feinen Grauabstufungen finde ich allerdings sehr gut.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
08.09.2017

Danke:-) Ernst dahinter ist die rolltreppe . Ging leider nicht anders standortbedingt , das teil wollte einfach mit aufs bild :-)
lg dirk

B.Hermann
08.09.2017

Harald erwähnte das Wimmelbild. Das war auch mein erster Eindruck. Klasse Perspektive.
(Dirk, kennst du Wimmelbilder?)
VG
Bernd

Rüdiger Starke
08.09.2017

Da ist echt was los Dirk , mit dieser Perspektive ist dir eine sehr gute Bildgestaltung gelungen . Das SW bringt etwas Ausgeglichenheit in die farbig bestimmt noch wuseliger wirkende Szene . Feiner Beitrag !
LG, Rüdiger

Robfoto
08.09.2017

Das sieht sehr fein aus. VG Robert

Sanny
08.09.2017

Ein wunderbares Wimmelbild, auf dem es viel zu gucken gibt ... sehr klar ... gefällt mir in sw sehr gut !
LG Sanny

Francois
08.09.2017

Aller Hand los, es gibt viel zu erkunden. Klasse Dirk.
Gruß Franz

Francois
08.09.2017

Aller Hand los, es gibt viel zu erkunden. Klasse Dirk.
Gruß Franz

Waltraud Zorn
08.09.2017

Ein Bild das den Betrachter länger als 2 Sek. beschäftigt, gut so. Gruß Waltraud

Dirk Rosin
09.09.2017

Danke :-) Bernd wimmelbilder sagt mir nichts . werde mal googeln.
lg dirk

Sonja Elayna
09.09.2017

Ein tolles Wimmelbild. Da hattest du einen genialen Standpunkt.
LG elayna

Tina
09.09.2017

Der erhöhte Standpunkt sorgt für eine schöne räumliche Wirkung, die zahlreichen Menschen beleben die Szenerie sehr gut.
Lieben Gruß, Martina

Dirk Rosin
09.09.2017

Danke :-)

Bernd Bußmann
10.09.2017

Klasse in S/W!
LG* Bernd

stef
11.09.2017

beim Betrachte fühlt man sich förrmlich inmitten der Menschen.lg.guido

Robert.Kraiczek
16.09.2017

Hier bin ich öfters durchgegangen, ein wunderbarer Bahnhof, habe gute Erinnerungen hiervon. LG Robert {}