Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„BF 08.09.17“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.09.2017
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten689
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schafhirte, Östl.Anden,
Argentinien, 2004, DIA
Scan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
08.09.2017

Von Wind und Wetter gezeichnet.
Ein richtig gutes Foto, besser geht kaum.

LG Bruni

Dirk Rosin
08.09.2017

Ganz tolles portrait ! Ich glaub das geht gar nicht anders als in s/w :-)
lg dirk

HorstN
08.09.2017

Eine richtige Type, großartig in s/w!
LG Horst

Buschette
08.09.2017

Ein sehr eindrucksvolles Porträt !
LG Werner

Lothar Mantel
08.09.2017

Offenbar können weder Stacheldraht noch Wind und Wetter diesem kantigen Typen etwas anhaben. Ein sehr natürlich wirkendes Portrait.

LG Lothar

phillicht
08.09.2017

ich wusste doch, dass Du alles kannst, und mit aller Einfühlsamkeit.

Bis dann

LG Philipp

ennasus
08.09.2017

Ich schließe mich meinen Vorrednern mit einem Lob für dieses Foto an, allerdings sehe ich in den Tiefen keine Zeichnung mehr, liegt´s an meinem Monitor? LG Susanne

Gelöschter Benutzer
08.09.2017

Hallo Dieter,

ein großartiges (Wettbewerbs)-Bild !!
Für mich persönlich braucht es keine hochgezogenen Tiefen, wo man alles sieht. Das Bild lebt ja geradezu von den harten Kontrasten, die Du passend zu seinem sicher nie leichten Leben in Form dieser Kontraste herausgearbeitet hast !
Auch der Abstand ist toll. Die Brennweite so gewählt, dass man ihn noch in seinem Lebensraum einordnen kann.
Es kommen heute noch viele Bilder, aber für mich ist das jetzt schon das Bild des Tages !

LG Ralph

Harald Mundt
08.09.2017

Ein beeindruckendes Portrait! Das wettergegerbte Gesicht, die Haltung, Kleidung und der Stacheldraht geben dem Bild zusätzlich Spannung! Viele Grüße, Harald

khm
08.09.2017

Ein markantes Portrait in dem man das Leben dieses Schafhirten abgebildet sieht. Große Klasse!
Gruß Kalle

Bernd Reinert
08.09.2017

Starkes Porträit. Der Stacheldrahtzaun und die Umgebung gibt dem Ganzen noch mehr Ausdrucksstärke.
LG Bernd

Dieter F.Grins
08.09.2017

Danke für eure Kommentare.
BG Dieter

Fritze
08.09.2017

Ein sehr gutes Porträt eines Mannes, der sein Leben mit harter Arbeit unter freiem Himmel verbracht hat!
LG Ernst

helmb
08.09.2017

Ein von Wind und Wetter gegerbtes Gesicht mit viel Lebenserfahrung. Wie geschaffen für SW und von dir
bestens umgesetzt.

Gruß Helmut

Karin69
08.09.2017

Perfekt!
LG Karin

phillicht
09.09.2017

Welch ein Gesicht, das der Sonne im Hochland Tag für Tag trotzt.
Klasse Geste auch und der Blick über den Stacheldraht.
Ein Porträt das sich einprägt.

Liebe Grüsse Philipp

Big Joe
10.09.2017

Dia Scan, lese ich !!
Wie kann dann ein Bild so wunderbar scharf & mit
herrlichen Kontrasten sein !!
Wunderbares Portrait, Dieter !!
Noch dazu aus den östlichen Anden :)
Sehe es erst Heute & staune, wo auch Du überall
schon Unterwegs warst !!!

Wünsche Dir eine schöne neue Woche !
Gute Nacht & beste Grüße
Joe

Harald Mundt
13.09.2017

Ein verdientes BdT - Glückwunsch!!! Viele Grüße, Harald

Gelöschter Benutzer
13.09.2017

"w.z.b.w" (was zu beweisen war) ;-)))))

Herzlichen Glückwunsch, lieber Dieter!

LG Ralph

HorstN
13.09.2017

Absolut verdient, mein Lieber! Ein Hoch auf die Analogfotografie und deine hervorragenden Scans! Herzlichen Glückwunsch!
LG Horst

Thorge Berger
13.09.2017

Große Klasse Dieter! Ein Tick mehr "goldener Schnitt" hätte mir hier noch gefallen. Aber auch so: großes Kino!

Lieben Gruß
Thorge

phillicht
13.09.2017

Herzlichen Glückwunsch, lieber Dieter, zum Bild des Tages!

Liebe Grüsse Philipp

Fritze
14.09.2017

Da schreibe ich doch gerne einen zweiten Kommentar unter dieses Bild, um Dir recht herzlich zum Bild des Tages zu gratulieren, lieber Dieter!
LG Ernst

Jens Gottlöber
14.09.2017

Tolles Porträt! Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
Viele Grüße Jens

Dieter F.Grins
15.09.2017

Nach dem ich einige Tage durch Berlin gestöbert bin, nun diese Überraschung.
Ich bedanke mich recht herzlich für die vielen Glückwünsche.
Es hat mich sehr gefreut. Ich werde mich weiter bemühen.
Die allerbesten Grüße, Dieter