Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Rotterdam +++ Blick von der Erasmausbrücke“


in Rotterdam. Letzes Wochenende waren wir dort auf dem Hafenfest. Am Samstag Abend war dann der Höhepunkt der Veranstaltung mit einem 2 stündigen Musikfestival und dem obligatorischen Feuerwerk, es war schon ein tolles Erlebniss.
Die Schwierigkeit zum Fotografieren von der Brücke bestand darin, daß sich die Schiffe dauernd bewegten. Auch mußte das Schiff in der Mitte, auf welchem das Konzert statt fand, in Position gehalten werden.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 08.09.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 100
Keywords: Holland, Rotterdam,
Hafenfest


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
08.09.2017

sieht klasse aus die abendliche stimmung .
lg dirk

ansi29
09.09.2017

Eine feine Aufnahme in herrlichem Abendlicht!
VG
Andre

khm
09.09.2017

Glänzend gelöst dieses Problem und auch die Stimmung kommt nicht zu kurz!
Gruß Kalle

Francois
10.09.2017

Wenn du den ISO-Wert auf 200 geändert hättest (das irritiert den Sensor noch lange nicht), hättest du mit 1sec, belichten können.
Mir gefällt der Himmel, der ist Klasse.
Gruß Franz

Harald Mundt
10.09.2017

Die "Blaue Stunde" perfekt genutzt - Klasse! Viele Grüße, Harald

Rabbit
14.09.2017

Die Lichtstimmung und die Spiegelung des restlichen Sonnenlichts in der Fassade der Gebäude gefällt mir supergut. Und überhaupt - wunderbare Farben. Tolles Bild.
LG Marion