Beta Version

Im Vorbeigehen

Stephan Herlitze
„Nostalgie“


Dieses Bild wurde von der fotoforum-Redaktion zum "Bild des Tages" ab dem 03.10.2017 ausgewählt.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 08.09.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stadt, Hinterhof, Idylle,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
03.10.2017

Stephan, weshalb ist mir das Bild nicht beim Checken der Neuen Bilder aufgefallen? Die Redaktion hat wieder gut gewählt, und ich gratuliere Dir zu diesem BdT, Grüsse von Gisela

GaWu
03.10.2017

Ein wirklich herrlich nostalgisches Bild - schön, dass ich es hier als BdT doch noch sehe. Gelungen ist natürlich die Farbzusammenstellung und dass der Trabi genau zur Hauswand passt.
Herzlichen Glückwunsch.
LG Gabi

Ruhri-Fotos
03.10.2017

Passt natürlich zum heutigen Tag wie die berühmte Faust aufs Auge......ein sehr schönes Bild!

Glück auf
Udo

Gerd Schober
03.10.2017

Ein sehr schönes Idyll zeigst Du hier. Passt natürlich wunderbar zum heutigen Tag.
VG Gerd

Jürgen Engelmann
03.10.2017

So schön wird es nie wieder !
Erinnerung pur.
Herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer.
HG, Jürgen

Fritze
03.10.2017

Ein klasse Bild zum Tag der Deutschen Einheit, herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

makrofreak
09.10.2017

Ostalgie pur, ich höre den Motor und der markante Geruch der Auspuffgase steigt mir in die Nase....- ein sehr gelungenes Ton-in-Ton-Bild.