Beta Version

Luftsport

PeSaBi
„Flugplatzfest ... “


am vergangenen Sonntag ... 
ich war voll und ganz auf das Flugzeug im Vordergrund konzentriert, wie es nach der Landung schön in meine Richtung rollte ... erst am PC wurde mir bewußt, daß dahinter schon der nächste Flieger anrollt, bzw. sogar einer gerade vom Boden abhebt ... 
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 09.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Flugplatz, Flugplatzfest,
Lachen-Speyerdorf,
Landung, Start


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.09.2017

Drei auf einen Streich,zwei Jodel und eine Cessna,sehr schön.

LG-Bruno.

Wildlife
09.09.2017

Sehr gelungen, das Flugzeug im VG, wie im HG und zusätzlicher Hingucker ist das sich im Anflug befindliche Flugzeug.
Richtig schön, aber auch das Licht und die schon herbstlich angehauchte Landschaft.
Auch den Panoschnitt finde ich gelungen.

LG Bruni

Ilas
09.09.2017

Der Zufall bringt oft die besten Ergebnisse. Die Freude darüber kommt dann noch gratis dazu.
Eine schöne Aufnahme ist dir geglückt.
L.G. Astrid

khm
10.09.2017

Toll eingefangen diese Szene. Zeigt auch das dort allerhand geboten wurde. Das Glück ist mit den Tüchtigen!
Gruß Kalle