Beta Version

Vögel

Pana53
„Silberreiher (Ardea alba) - . . . gemählich“


Kein seltener Anblick mehr, . . . es wird immer wärmer und sie fühlen sich hier in unseren Graden bereits sehr wohl.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.09.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: SIGMA (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto,
Wildlife, Silberreiher
(Ardea alba), Flug, Tier,
Lebewesen, Gefieder,
Reiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
10.09.2017

Der ganze Stolz dieses Tieres kommt hier voll zur Geltung. Bravo!
Gruß Kalle

Pana53
11.09.2017

Moin Martina und Kalle,

leider flog er davon! Ich hätte ihn länger beobachten wollen aber leider nehmen es einige Hundbesitzer nicht so ganz ernst mit dem Naturschutz. Hier bei Drage fahren viele Hundehalter in die landwirtschaftlichen Gegenden und lassen dort ihre Hunde auf den bewirtschafteten Weiden laufen. Ob da nun Kühe oder Rehe, Graugänse und Reiher, auf der Wiese stehen ist denen egal!

Wie man ja von vielen Hundehaltern weiß, es lohnt nicht sie anzusprechen . . . sage ich mal!

Nochmals danke für eure tollen Kommentare!

LG FRank

Wellenbrecher
20.09.2017

Wunderschöne Flugaufnahme - das mit den Hundehaltern kenne ich nur all zu gut - mir gefällt zudem auch die Schärfe sehr gut.
Gruß Herbert