Beta Version

Luftsport

Jürgen Hanke
„Das einzig Wahre“


Mal wieder abheben und mit Schrittgeschwindigkeit über die Heimat fahren.

Richtig, denn Ballone fliegen nicht, sie fahren.

Warsteiner Internationale Montgolfiade 2017.
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 10.09.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Heissluftballon,
Warsteiner Internationale
Montgolfiade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
10.09.2017

Wow, ein starkes Foto - und eine gute Reklame für das Bier... Einfach mal wieder abheben ist immer eine gute Idee... Ja, der Ballon fährt und zeigt hier die schöne Landschaft.
LG, Agathe

ansi29
10.09.2017

Die Perspektive ist richtig gut!
VG
Andre

GuenterHoe
10.09.2017

Du bist zu beneiden, gibt es etwas schöneres?
Ein sehr schönes und perfektes Foto in einer top Schärfe.
Dir einen schönen Sonntag Jürgen.
Gruß Günter

khm
10.09.2017

Ist schon ein Erlebnis - weiß ich aus eigener Erfahrung. Allerdings ist mir ein solch schönes Foto nicht gelungen. Gratulation!
Gruß Kalle

HorstN
10.09.2017

Hatte ich mir extra im Kalender notiert. Leider passte es zeitlich dann doch nicht. Ein sehr beeindruckendes Foto! Und für 199 EURO ein bezahlbares Erlebnis (in Myanmar zahlt man fast das Doppelte). Ich beneide dich darum! :-)
LG Horst

PeSaBi
11.09.2017

Das ist ein herrliches Bild, nicht nur die Landschaft von oben, sondern auch ein Ballonfahrer aus der Vogelperspektive !
Danke übrigens für die Info über den Flieger, den ich fotografiert habe ... samstags davor sollte es ein Ballonglühen geben, das leider ins Wasser fiel :(
HG - Petra

Tina
11.09.2017

Ach wie toll..., davon träume ich auch!
Das möchte ich auch einmal erleben, die Natur und Landschaft aus einem fahrenden Ballon beobachten und dann ein so klasse Foto machen wie es Dir hier gelungen ist, lieber Jürgen.

Schmetterling
11.09.2017

Uiii ich sah es im TV und du warst dabei. Fantastisch..LGDani

FOllage
12.09.2017

Großartig! Da würde ich auch gerne mitfahren und das Einzige geniessen. Klasse Foto! LG Dorit

FOllage
12.09.2017

Großartig! Da würde ich auch gerne mitfahren und das Einzige geniessen. Klasse Foto! LG Dorit

Eifelpixel
18.09.2017

Aus der Perspektive wurde ich ihn sich gerne sehen
Immer gutes Licht wünscht Joachim

ennasus
20.09.2017

Die Perspektive ist der Hammer! LG Susanne

Andreas Josef
24.09.2017

Wieder ein starkes Foto von Dir von der Montgolfiade, diesmal aus 2017. Du bist abgehoben und hast offensichtlich Glück mit dem Wetter gehabt. Leider mussten an einigen Veranstaltungstagen Starts wetterbedingt abgesagt werden.
VG
Andreas

Gerd Kaars
27.09.2017

Eine tolle Aufnahme !
Bestimmt der Traum vieler Fotografen auch einmal in einem Ballon mit zu fahren und die schöne Welt so langsam von oben genießen zu dürfen , einschließlich atemberaubender Fotos .

LG Gerd

JosefKoeneke
29.09.2017

gratuliere, klasse Aufnahme,..
Grüße
Josef