Beta Version

Kinder

Kortmann
„Kind auf dem Rad“


Ich wollte Schatten fotografieren. Am späten Nachmittag bin ich an eine breite Treppe gegangen und habe beobachtet, wie die Menschen und auch dieses Kind im Licht Schatten warfen. Dabei ist dieses Bild entstanden. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 10.09.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D610
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Kinder, Licht und
Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Annamaria
06.11.2017

Ein gelungenes Beispiel, das sich Warten lohnt. Du hast den Moment sehr gut genutzt und ein tolles Foto gemacht. In Farbe hätte es sicher nicht diese Ausdruckskraft.
Grüße
Annamaria