Beta Version

Luftsport

PeSaBi
„Flugplatzfest ... “


ein Doppeldecker auf dem Weg zum Start ...
reizen würde mich das auch mal ... 2012 beim 100jährigen konnte man auch in so einem Flieger Rundflüge mitmachen ... diesmal nur in "normalen" kleinen, geschlossenen Maschinen 
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 11.09.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten472
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/11
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Flugplatz, Flugplatzfest,
Lachen-Speyerdorf,
Doppeldecker, offen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
11.09.2017

naja,anschauen reicht mir:-)
eine interessante aufnahme,
schön mit dem schattenwurf.
lg inga

khm
11.09.2017

Kann ich gut nachvollziehen deinen Wunsch. Muß ein Erlebnis sein in diesem Oldtimer und an der frischen Luft!
Gruß Kalle

brimula
11.09.2017

Der Senior ist sicher froh dass die Sonne scheint...Pilot inbegriffen...schön und gepflegt kommt er daher...

VG Brigitta

Wildlife
11.09.2017

Wieder so ein Schätzchen bei ganz speziellen schönem Licht, 1a.

LG Bruni

Ilas
11.09.2017

Wie man sieht, hat es an schönen Motiven nicht gemangelt. Gut, dass ihr so tolles Wetter hattet.
L.G. Astrid

PeSaBi
11.09.2017

@all: Sonntags 3.9. war das Wetter wirklich toll, auch das Licht ... nur daß leider am Tag davor das Ballonglühen ins Wasser fiel ........ :(
HG - Petra

Schmetterling
11.09.2017

Oh da würde ich aber nicht mitfliegen... definitiv zu klein....Tante Ju war das kleinste wo ich mitgeflogen bin.... LGDani

Wolfgang Bazer
12.09.2017

Sehr schön, vor allem in diesem Licht!
LG Wolfgang

Holzinger Bruno
12.09.2017

Bei solchen Fluggeräten soll man das Gefühl auch in Hintern haben:-) tolles Bild!!!

LG Bruno

horst L.
13.09.2017

...über den Wolken.... ist wirklich die Freiheit :-)
..Motiv etwas heller, und/oder in S/W..
meine Empfehlung...
VG
Horst