Beta Version

Fashion

Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 11.09.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten596
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: fashion, woman, frau,
menschen, portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
11.09.2017

Schöner Bildaufbau, vor allem führt mich der linke Arm des Models schön in die Ecken, Ellenbogen rechts genau in der Schnittkante, die Bearbeitung ist reine Mode-Sache, ich hätte noch ein wenig Blau eingemischt, die Lippen? sind Sache des Mädels. Für mich wäre das Bild noch stärker, hätte das Model in die Kamera geschaut.
Liebe Grüße
Richard

Bernd Reinert
12.09.2017

Schönes Licht und gute Farbkomposition....
Gruß Bernd