Beta Version

Autos

Charly Creativ †
„Licht und Schatten“


Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 11.09.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 27.2 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jeannette
11.09.2017

Warum so ein hoher ISO? Der macht das Bild unnötig grisselig.

Charly Creativ †
11.09.2017

Der ISO-Wert 800 ist mir nicht zu hoch,liebe Jeannette! Das "Grisselige" rührt mehr vom Fotografieren durch die Frontscheibe meines Autos her. Für mich ist es stimmig!
LG Charly

Richard_B
11.09.2017

Was habt ihr alle für Prbleme, ihr habt doch grün herzliche Grüße vom Bahnfahrer

khm
12.09.2017

Alltag überall auf Deutschlands Straßen - Zeit einmal genauer über dieses Thema nachzudenken und zu handeln. Es liegt an uns . . .
Gruß Kalle

Sonja Elayna
14.09.2017

Mich stört das Rauschen nicht ... passt bestens zur Stauszene.
LG elayna

Werner Schabner
16.09.2017

Das Bild ist Klasse. Nicht nur weil es ein immer wieder aktuelles Thema anspricht, sondern vor allem weil es fotografisch ausgezeichnet aufgebaut ist. Es führt über das Rücklicht des unmittelbar voraus fahrenden bzw. stehenden Fahrzeugs schön im Bogen in die Tiefe, es ist gut belichtet, die grünen Ampeln bilden einen schönen Kontrast zu den roten Rücklichtern.
Allerdings stört mich das starke Farbrauschen leider auch, denn bei 1/1600 Sek. hättest du den ISO-Wert ja doch erheblich herunterdrehen können.
Allerdings muß ich zugeben, daß ich ab und zu auch vergesse, vorgenommene Einstellungen wieder zurückzustellen.
VG Werner

Charly Creativ †
16.09.2017

Danke, Werner, für Deine zutreffende, ausführliche Einschätzung! Ja, ich vergesse im Erleben des Augenblicks die technischen Möglichkeiten (ISO-Reduzierung)
Ein sommerliches Wochenend wünscht Dir Dein Fotofreund
Charly