Beta Version

Musik

brimula
„Vorliebe“


Country-Konzert..
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 12.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.3
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords: Qualität nicht
perfekt...!


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.09.2017

Trotzdem ist es ein interessantes und sehr gelungenes Foto, mit den Gitarristen an jeder Seite.
LG Günter

khm
12.09.2017

Was machen die Menschen bloss mit ihren Händen wenn es eines Tages keine Smartphones mehr gibt? Gelungene Doku.
Gruß Kalle

Wildlife
12.09.2017

Ganz klasse, ohne diese Dinger geht es scheinbar nirgends mehr, wo hin mit den Händen...

LG Bruni

Fritze
12.09.2017

Bild im Bild mit Schattenrißmann ... eine interessante Konzertaufnahme!
LG Ernst

Enrico
12.09.2017

Mein Blickpunkt ist das Display vom Handy...
Hauptsache das Video ist etwas geworden.
Gefällt mir.
Gruß Rico

Dirk Rosin
12.09.2017

die stimmung kommt gut rueber.
lg dirk

helmb
13.09.2017

So ein Smartphone kann schon gute Dienste leisten. Ist leicht, immer dabei und auch die Qualität wird zunehmend besser, auch wenn es (zumindest meins) bei Konzertfotografie auch schnell an seine Grenzen stoßen kann. Die Probleme die auftreten können, dass man beispielsweise vor lauter hochgereckter Arme kaum noch die Bühne sehen kann, wen man zu weit hinten steht, hast du hier ja auch gleich mitdokumentiert, aber du hast dies ja geschickterweise in deine Bildkomposition mit einbezogen und aus der Not eine Tugend gemacht. Die Atmosphäre dieses Konzerts kommt jedenfalls gut rüber.

Gruß Helmut

HorstN
14.09.2017

Ich sehe es wie Helmut. Aus der Not eine Tugend gemacht und eine der Seuchen unserer Zeit geschickt ins Bild eingebaut. Früher klatschten die Zuhörer beim Konzert, heute recken sie ihre Smartphones in die Höhe ... Auch wenn man nur zweieinhalb Bandmitglieder sieht: hier reicht das völlig. Alles richtig gemacht!
LG Horst