Beta Version

Südamerika

Pekka H.
„Iguaçu“


Für Lothar, da Du es doch nicht abwarten kannst, Beweisbilder zu sehen, dass ich auch da war;-). Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du es mir so nachdrücklich empfohlen hast. Ein Highlight.


Hier erstmal was für den Überblick ...
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 12.09.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Brasilien, Wasserfall,
Iguaçu, Luftaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
12.09.2017

Sehr beeindruckende Landschaft und wohl auch nur als Luftaufnahme so spannend darzustellen, klasse!

LG Dorothea

khm
12.09.2017

Bilder aus der Luft sind immer etwas Besonderes für mich! Einen tollen Überblick lieferst du hier.
Gruß Kalle

Lothar Mantel
13.09.2017

Wow hoch zwei! Ich liebe diesen Ort und du zeigst ihn eindrucksvoll in seiner ganzen Schönheit. In diesem Naturschauspiel vereinen sich die beiden Länder, die sich gegenseitig so gar nicht mögen, mit grandiosem Donnerhall, fernab schnöder politischer Ressentiments. Und "Das Catarats" schlummert wie eh und je, kaum auffallend, zwischen den Bäumen. Fernweh pur, mein Lieber!

LG Lothar