Beta Version

Unterwegs

Jan Christian Zimara
„Beauty is not in the face; beauty is a light in the heart“


Isabell als Model von Hash#tagmodels und Gordana Jawid für das Make up und styling.!

Zur Belichtung, es wurde das vorhandene Licht in Kombination mit einem Para 220FB von Broncolor genutzt.
Gerade durch seine großflächige Ausleuchtung gab es ein stimmiges Bild.

Vielen Dank an alle Beteiligten es war ein wundervoller Tag in den Heilstätten in Beelitz.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 12.09.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten855
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fashion, lost place,
Blitz, Broncolor, Sommer,
Rosenkleid,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
17.09.2017

Gratulation für dieses wunderbares Bild des Tages, einfach spitze. LG Robert {}

northsea
17.09.2017

Ein wirklich hervorragendes Bild, zurecht hier an exponierter Stelle. Glückwunsch zum Foto.

Wellenbrecher
17.09.2017

Hier zeigt sich mal wieder wie das Forum tickt. Kommentiert man wenig, hat keine Freunde, macht aber klasse Aufnahmen wird es nicht gewürdigt.
Gestern gab es für ein Blasses unscharfes Huhn zig Kommentare und Lob-Huldigungen. Weiß der Geier was an der Aufnahme so toll ist.
Heute hebt die Redaktion zurecht ein sehenswertes Bild auf das BDT-Podest und keiner kommentiert es. Auch andere Aufnahmen von Jan sind zum BDT gewählt, aber auch dort kaum Reaktionen.
Bei der Aufnahme gefällt mir die Perspektive sehr gut und das der Kopf genau im Fenster ist, so entsteht ein kleiner Heiligenschein. Vielleicht wäre ich noch nen Tick näher an das Modell herangegangen.
Gruß Herbert

Fritze
17.09.2017

Die Location kennen wir schon von dem Bild
https://www.fotoforum.de/community/foto/341045-a-flower-bloom-my-heart?t...
wobei Du hier Dein Model hier noch besser positioniert hast. Die Lichterkrone ist der Hit!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Wolfgang Bernauer
17.09.2017

Dein fotografischer Stil hat hohen Wiedererkennungswert. Auch dieses Bild ist sehr schön gestaltet und besticht durch seine technische Qualität. - Glückwunsch zum BdT! - LG Wolfgang

Volker Durben
02.02.2018

Großartig! Ein ganz hervorragend gestaltete People-Aufnahme, wie man sie hier weniger oft sieht.

Nach meinem Empfinden ist es die Dramatik, die sich aus der Kombination der Beauty-Fashion-Aufnahme zu dieser pompösen, verlassenen Halle mit hohen Kontrasten ergibt. Die Weitwinkelaufnahme lässt den Raum sehr groß erscheinen und das Modell steht im Gegenlicht, wie auf einer Bühne.

Unabhängig, was wir unter "beauty" im Detail verstehen, für dieses Foto gilt das Adjektiv auf jeden Fall ,-)