Beta Version

Handwerk

Kalmbachg
„Schnitzkunst“


Mit diesem Bild schließe ich meine Serie der Handwerker auf der Baustelle der Korolingischen Klosterstadt Campus Galli
Anmerken möchte ich noch, dass es sich bei diesem Objekt um Eichenholz handelt.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 12.09.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Campus Galli,
SW,Holzbearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
12.09.2017

Wieder so ein tolles Handwerk, das bei mir schon zur Kunst gehört...
Sehr und schön intensiv gezeigt.
Ich habe die Serie genossen.

LG Bruni

GuenterHoe
12.09.2017

Zum Abschluss deiner interessanten und schönen Serie, noch so ein Foto von einem Mann, der wohl mehr Künstler als Handwerker ist , wieder perfekt.
VG Günter

Francois
13.09.2017

Mit Lindenholz, täte er sich leichter. Ein wahrer Künstler bei der Arbeit.
Vielen Dank für die Serie.
Gruß Franz

stef
13.09.2017

danke für die tolle und interessante Serie.lg.guido

Helga Wittlinger
24.09.2017

Ein sehr ausgewogenes Foto in Grautönen, die die Konzentration des Künstlers toll herüberbringt!
LG
Helga