Beta Version

Südeuropa

Papenhoff
„Für Fotografen geschlossen“



Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 12.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Provence,Frankreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
12.09.2017

Mir gefällt diese triste, von Braunabstufungen dominierte Farbgebung und auch den Bildaufbau finde ich gelungen.

Gruß Helmut

phillicht
12.09.2017

TOP, wie sich der schwarze Hase ins Innere schleichen will.

Ciao Philipp

Charly Creativ †
12.09.2017

Gut gesehen und abgelichtet! Wahrscheinlich nicht nur für Fotografen geschlossen.
LG Charly

khm
13.09.2017

Wer weiß was sich dahinter verbirgt . . . Der Farbeindruck ist auf alle Fälle schon einmal gut und interessant ist dieses Detail auch weil jeder seine eigene Geschichte hier interpretieren kann.
Gruß Kalle