Beta Version

Innenarchitektur

Herbert A. Franke
„Bundeskunsthalle Bonn“


Bundeskunsthalle in Bonn.
Zentrale Ausstellungsfläche, mit Blick zu einer spitzen
"Dachkuppel". Das Ding sieht aus wie eine Gartenzwermütze.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 12.09.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 800
Keywords: Architektur,Deutschland,
Reise,Germany,Travel,Euro
pa,Architecture,Bonn,Euro
pe,Bundeskunsthalle,Dachk
uppel, Federal Art Hall,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
13.09.2017

wunderbar wie der Betrachter auf den Mitttelpunkt gelenkt wird.Du zeigst wieder das man aus einem weniger spektalueren Motiv eine super Arbeit machen kann,lg,guido

u.rie
19.09.2017

Bin zwar noch im Urlaub und es regnet mal wieder im Salzburger Land und habe Zeit zum stöbern...dabei diese gelungene Architekturaufnahme entdeckt.
Da Deine Kamera wahrscheinlich kein Klappdisplay hat musst du hier für diese tolle Sichtweise auf dem Rücken gelegen haben was sich auch gelohnt hat klasse der Blick auf das magische Auge in diesem Blau was mit dem Weiß nicht besser harmonieren könnte ...
Eine Winzigkeit habe Ich doch entdeckt....oben hätte Ich das Stück Träger entfernt oder oben und unten bis zur schwarzen Linie geschnitten ....aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau und ändert nichts daran das dies eine fantastische Aufnahme ist.

Gruß Udo