Beta Version

Makro

Ilas
„Kunstvolles Gespinst“


Hier hat sich wohl eine Spinne eingesponnen.
Man sieht sie drin sitzen aber zu wenig um sie zu erkennen.
Leider konnte ich nicht herausfinden,
welche Spinnenart diese kunstvollen Nester baut.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 13.09.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tier, Wildlife,
Spinnen, Nester, Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
13.09.2017

Eine Spinne auf jeden Fall, könnte ein Dornfinger sein..., dann sei bitte vorsichtig beim Auspacken, diese können uns echt schaden als einzige heimische Spinne.
Ganz klasse Dein Foto, prima Schärfe und wir kunstvoll.

LG Bruni

Ilas
13.09.2017

@Bruni
Mit Dornfinger könntest du richtig liegen.
Ich mag Spinnen als Fotomotive gerne, bleibe aber weit genug weg, man weiß ja nie. So ein Gebilde würde ich nie zerstören um zu schauen, was drin ist.
Irgendwie sind alle Spinnen ja Nützlinge.
L G. Astrid

PeSaBi
13.09.2017

so etwas ähnliches hatte ich im Sommer auch mal fotografiert und auch da hat Bruni schon auf die Dornfingerspinne getippt ... und bei diesem Gespinst hätte ich auch geraten mal bei dieser Spinne zu schauen ...
Das sieht schon wie ein richtiges Kunstwerk aus - schön fotografiert !
HG - Petra

phillicht
13.09.2017

Ganz grossARTig.

Liebe Grüsse Philipp

GuenterHoe
13.09.2017

Was du so alles entdeckst, habe ich noch nie gesehen, ein schön gestaltetes Foto.
LG Günter

Sabin.w
13.09.2017

Gefällt mir auch sehr gut. Toll entdeckt.
HG Sabine

khm
14.09.2017

Was für eine Entdeckung, einfach beeindruckend und sauber festgehalten!
Gruß Kalle