Beta Version

Pilze

NorbertK
„Glückspilze“


So der Urlaub ist beendet.......
Nun habe ich hier eine Handvoll Fliegenpilze,einer schöner als der andere.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 13.09.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fliegen,Pilz,Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
13.09.2017

Feine Bilder zeigst Du hier von dem schönen Pilz, Glück, solange man ihn nicht isst, dann gibt es Halusinationen.
Liebe Grüße Ulrike

scheva
13.09.2017

Ein gute-Laune-Bild !
LG Eva

GuenterHoe
13.09.2017

Sehr schön, diese Pilzcollage und perfekt.
VG Günter

Wildlife
13.09.2017

Herrlich ich mag sie auch sehr, ich finde sie gehören zu den schönsten Pilzen.
Und Du hast wahrlich schöne Exemplare zu einer sehenswerten Collage zusammengestellt.

LG Bruni

Moana
13.09.2017

Du wirst ein Glückspilz sein solange Du diese nicht isst.
Doch Deine Collage von den schönen Fliegenpilzen gefällt mir. Jedes einzelne Bild ist sehenswert.
LG Diana

gemsi
26.09.2017

So viele Fliegenpilze habe ich noch nie zusammen auf einem Fleck gesehen. Vielen Dank für diese tolle Collage!
VG Gabi

EkeHa
02.10.2017

schöne Collage mit den Fliegenpilzen, hab heute auch welche gefunden ツ