Beta Version

Kunst mit Licht

Karin69
„Passion IV“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 13.09.2017
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten929
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: ----
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
14.09.2017

Diese Farben und Formen finde ich mehr als nur ansprechend dazu noch eins schöner als das andere.
Gruß Kalle

Sanny
14.09.2017

Wunderschön ... tolle Farben und Formen ... mit der Musik top!
LG Sanny

Sonja Elayna
15.09.2017

Eine wunderschöne Kombination aus Bild und Musik!
Die Farben und Formen führen mich ins Traumland ().
LG elayna

Inga-Lisa
16.09.2017

wunderschön deine fotokunst,herrlich diese leichtigkeit,auch farblich ein traum.
lg inga

Rullma
16.09.2017

Eine träumerische Spielerei, die mir gut gefällt.
LG Marie

Rüdiger Starke
16.09.2017

Traumhaft !!
LG, Rüdiger

Fritze
19.09.2017

Der Eingang in eine Traumwelt auf der Startseire der ffC ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!

scheva
19.09.2017

So fängt der Tag gut an - Kompliment zu deinem Bild mit traumhafter Musik !
LG Eva

khm
19.09.2017

Bild des Tages, hast du dir redlich verdient. Meine Gratulation.
Gruß Kalle

Dorothea
19.09.2017

Schönes Blubberbläschen Lichtbild!

LG Dorothea

Branco A
19.09.2017

In diese Arbeit wird man ja richtig hineingezogen !
Schöne Kunst !

Big Joe
20.09.2017

Glückwunsch zu BdT :),
es passt hinein !

Ludovico Einaudi mit Nuvole Bianche !!!
Passender kanns nicht sein !!
Passion trifft dabei immer °_° :)

Beste Grüße
Joe

Sonja Elayna
19.09.2017

***** Sehr schön, dieses Bild auf der Startseite zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG elayna

Ralph Gräf
19.09.2017

Sehr dekorativ!

Karin69
20.09.2017

☺☺☺... irgendwie bin ich gerade total sprachlos... Ich danke euch von ganzem Herzen! Und ich danke dem Fotoforum-Team, dass sie gerade dieses Bild gewählt haben, welches mir so sehr am Herzen liegt.
Oh man... es tut unheimlich gut positives Feedback zu erhalten, für etwas, dass man so sehr liebt. Das Experimentiern mit dem Licht, es in den unterschiedlichsten Facetten zu sehen und auf einem Bild zu bannen.
Ganz, ganz lieben Dank noch einmal...
...hach ja, ick freu ma einfach, wie Bolle. ☺☺☺
LG Karin

Inga-Lisa
20.09.2017

etwas verspätet und doch von herzen: herzlichen glückwunsch,verdient !
lg inga

Martina C. Schiller
27.09.2017

Ich bin wieder da und entdecke gleich Dein wunderbares Bild unter den BdT - herzlichen Glückwunsch, liebe Karin!
Es ist sehr besonders, Dir ist hier wirklich eine ganz spezielle Lichter-Schönheit geglückt! Und dazu in diesen herrlichen Farbabstufungen - KLASSE!
VlG Martina {}

Dynamisch, stimmt, harmonisch!
Spontan würden mir dazu einige Geschichten einfallen. Das lädt zum verweilen ein!
Tolles Bild.
VG Martin

Felix Schläpfer
05.03.2018

Magische Tiefenwirkung, wunderschöne Bewegungen und perfekt abgestimmte Blau-Grüntöne. Gratuliere!