Beta Version

Natur in der Stadt

Pekka H.
„Brasilianischer Winter (2)“


Gehäkeltes hält warm. 
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 13.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Brasilien, Embu, Winter,
Südhalbkugel, warm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
14.09.2017

Farben und Formen bestens arrangiert ...
LG Ernst

Angelika Windloff
14.09.2017

Nicht nur die Wirtschaft sondern auch die Alltagskultur hat sich globalisiert, wie auch die hierzulande immer häufiger zu sehenden Verhüllungen zeigen...Aber das Licht im brasilianischen Winter scheint ein anderes geblieben zu sein - zumindest sehe ich hier nicht die Farben, die ich sonst in Zusammenhang mit Deinen Fotos bringe. Ein Y mit Umgebung oder ein in seine Umgebung eingebetteter Kopfstand, der mir gut gefällt,
lG, Angelika

khm
14.09.2017

Mich würde mal interessieren was die Bäume so von dieser Verpackung halten . . . Irgendwie unnatürlich! Für Fotografen allerdings einen Schuß wert!
Gruß Kalle

Lothar Mantel
15.09.2017

Eine herrliche Farbkomposition. Das Bunte am Rand wirkt durch die ruhigen Flächen drum herum. Die Schatten beleben den Vordergrund. Du hast es bestimmt auch schon ausprobiert, aber für mich ergäbe ein Beschnitt des Blau über dem Gelb mehr Spannung. Das Bild bekäme etwas geheimnisvolles.

LG Lothar