Beta Version

Situationen

brimula
„Überblick“


Den braucht mann manchmal...
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 14.09.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/1.9
Brennweite: 9.8 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Konzert Licht Aufnahmen
TV


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
14.09.2017

Technik mit fotogenen Schwung - eine interessante Konstellation! Deine angewandte Technik macht uns Fotofreunde neugierig.
LG Charly+(*)

khm
14.09.2017

Allerdings ist auch dein Blick von unten herauf nicht ganz ohne sondern ganz schön aufregend!
Gruß Kalle

HorstN
14.09.2017

Ich dachte gleich an Konzert(zelt?). Die Perspektive ist großartig gewählt und die Schatten unter dem Zeltdach sind das Sahnehäubchen!
LG Horst

Wildlife
14.09.2017

Sieht ja toll aus, klasse Perspektive, Scharfe und auch die Lichteffekte, sowie die Farben sind hervorragend.

LG Bruni

GuenterHoe
14.09.2017

Einfach klasse, diese Perspektive, auch Licht und Gestaltung sind perfekt, ein sehr gelungenes Foto.
LG Günter

PeSaBi
14.09.2017

und aus diesem Hochsitz hat er garantiert einen guten Überblick ... vermute aber, daß es mehr Arbeit als Vergnügen ist ;)
HG - Petra

Rullma
14.09.2017

Mir gefallen besonders die Lichtspuren im oberen Bereich... Mit dem Ende des Ständers und seitlich bis zu den Lichtspurenausläufern kann ich mir auch ein eigenständiges Bild vorstellen!
LG Marie

Dirk Rosin
14.09.2017

sicher ein spannender arbeitsplatz dort oben, sieht klasse aus.
lg dirk

ernst-weiss
14.09.2017

Sehr schön diese geschwungenen Linien die durch die Lichtreflektionen noch an Wirkung gewinnen. Auch die Kombination mit dem statischen Teil der Konstruktion ist hier sehr spannend. In der Reflektion schafft sie den Übergang zur Dachkonstruktion.
Tolle Aufnahme.
LG Ernst

Francois
15.09.2017

Schön, dass du den Blick nach oben gewagt hast, damit kam so ein herrliches Foto raus.
LG Franz

helmb
15.09.2017

Die Aufnahme finde ich durch die geschwungene Deckenspiegelung sehr reizvoll und auch die Farbstimmung gefällt mir. Irgendwie so richtig nach meinem Geschmack.

Gruß Helmut

gatierf
16.09.2017

Manchmal lohnt auch der Blick abseits des Geschehens von der Bühne und es entstehen interessante Motive so wie dieses!
LG peter

chvbs
17.09.2017

Ein klasse Licht- und Schattenspiel, das du da eingefangen hast, in Kombination mit der Realität.
LG Beat

JosefKoeneke
18.09.2017

sehr gut gesehen, klasse Schnitt,..
Gruß
Josef

ennasus
22.09.2017

Die Farben und die Grafik finde ich hier besonders gut gelungen! LG Susanne

ErFi
29.09.2017

Tolle Wirkung