Beta Version

Black Friday

Pekka H.
„...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.09.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten438
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Brasilien, Flora,
Natur-kreativ, Linien,
monochrome


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.09.2017

Ein Fest der Anmut !

LG Ralph

scheva
15.09.2017

Eine ausgewogene Bildkomposition dieser Naturschönheit-
mit feinen Lichtakzenten !
LG * Eva

Angelika Windloff
15.09.2017

Eine Pflanze wie aus fein geschliffenem Holz - einzig die kleinen Schatten und Lichtflecken auf dem linken Teil des Hauptblattes lassen etwas Natur durchscheinen - Anmut ist das richtige Wort für den Gesamteindruck,
lG, Angelika

Wildlife
15.09.2017

Herrlich geschwungen diese Blätter, top Schnitt.

LG Bruni

helmb
15.09.2017

Perfekte Lichtstimmung, feine Blattkanten. Eine Pflanzenaufnahme mit viel Eleganz.

Gruß Helmut

Lothar Mantel
15.09.2017

Toll! Edward Weston zu toppen, das ist eine Hausnummer. Dem Kompliment von Günther schließe ich mich gerne an. Das wohl dosierte Licht, mit dem Highlight bei der konkav/konvexen Überlappung der die Hauptrolle spielenden Blätter, begeistert mich. Und ebenso die exzellente Tonung. Das das Motiv ja schon in natura monochrome ist, kommt auch hier, in dieser gelungenen Umsetzung, große Harmonie auf; und ein lebendiges Spiel mit den Kanten der Blätter bezeugt deine Könnerschaft den Dingen auf den Grund zu gehen. Die dunklen Flecken, unten in der Mitte, hätte ich eiskalt weg retuschiert.

LG Lothar

Karin69
15.09.2017

Wunderbar ins Licht getaucht und sich geheimnisvoll öffnend. Sehr, sehr schön!
LG Karin

Marianne Reichling
16.09.2017

...auf das Wesentliche reduziert und fokussiert.
LG Marianne

Rullma
16.09.2017

Ganz fein und überlegt gestaltet!
VG Marie

WaldundFeld
20.09.2017

Tolle Linien, Schwünge, Flächen und Graustufen. Den hellen, senkrechten Strich in der Mitte hätte ich gestempelt. Der sticht doch zu gerade heraus.
LG Brita

Barbara Weller
26.09.2017

Das sind ganz feine Linien und Tonstufen. Gefällt mir.
LG, Barbara

Alberto
08.12.2017

Ein klasse Beitrag zum BF.

VG herbert