Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„aufspringende ... “


Blütenschoten muten frühlingshaft an ... tatsächlich fotografiert am 10.09.17 ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.09.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Blüte, Knospen, Schoten,
aufspringend, erblühend,
Engelstrompete, giftig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
15.09.2017

wie beate schon formuliert hat,
eine interessante aufnahme.
lg inga

PeSaBi
15.09.2017

@Gabi und alle die es auch noch wissen wollen: es ist eine Engelstrompete (giftig !) und ich werde noch eine Gesamtansicht bringen.
HG - Petra

Frankenwerner
15.09.2017

Die Zartheit ist so schön wie die ganze Struktur der Blüte und die perfekte Freistellung. Bin gespannt auf die Fortsetzung, LG, Werner

khm
15.09.2017

Super Entdeckung und sehr fein umgesetzt!
Gruß Kalle

brimula
15.09.2017

Sie scheinen auch irritiert vom Wetter...aber sehr fotogen...eine feine schwungvolle Aufnahme...

VG Brigitta

Wildlife
15.09.2017

Ganz zart, gedreht und auch noch top scharf, wahrlich ein Wunder der Natur.
Fein auch die Freistellung.

LG Bruni

Holzinger Bruno
15.09.2017

Zauberhaft, da ist Schwung in der sehr schönen s/w Aufnahme, liebe Petra!

horst L.
15.09.2017

..schöne Detailaufnahme..
...passend auch in S/W
VG
Horst

Ilas
15.09.2017

Ein gekringeltes Rätsel als schöner Beitrag zum BF.
L G. Astrid