Beta Version

Pilze

Ilas
„Flaschenstäublinge“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 15.09.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Herbst, Pflanzen,
Pilze, Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.09.2017

Mutter mit Kind in trauter Zweisamkeit ... in schönem, freundlichem Licht fotografiert.
HG - Petra

khm
15.09.2017

Im feinsten Gegenlicht und auf Augenhöhe abgelichtet. Toll dieses Pilzportrait!
Gruß Kalle

GuenterHoe
15.09.2017

Ein klasse Pilzfoto in einem schönen Licht.
LG Günter

Frankenwerner
15.09.2017

Ich hinke situationsbedingt arg hinterher mit meinen Kommentaren. Ich kenne Deine beiden Pilze als Flaschenboviste, eßbar, solange ihr Fleisch schnittfest ist. Deine Nahaufnahme ist Wie immer vorbildlich scharf und präzise und ich wünsche Dir und uns noch viele schöne Deiner Pilzfotos, LG, Werner

Wildlife
16.09.2017

Auch Deine beiden Flaschenboviste sind Dir bei hervorragendem Licht gelungen...
Deine tiefe Perspektive macht es besonders spannend.
Dir ein schönes Wochenende.

LG Bruni

Holzinger Bruno
16.09.2017

Ja, Bruni hat es geschrieben, ein tiefe Perspektive kann es spannend, und dramatisch machen,toll.

LG,Bruno

siggi3313
20.09.2017

Sehr schön aufgenommen, tolle Schärfe und auch das Licht seitlich von hinten gefällt mir sehr gut.
Gruß Siggi