Beta Version

S/W

Lupus
„Dünenweg auf Amrum“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 14.01.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten694
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Buschette
14.01.2013

man ist nicht auf dem "Holzweg",denn man wird richtig ins Bild hinein zum Leuchtturm geführt.Ein sehr schönes SW Bild ! LG Werner (*)

Rullma
14.01.2013

Sehr schöne Perspektive und noch ein Hingucker am Horizont.
LG

Lupus
14.01.2013

Lieber Reiner, das wäre wohl zuviel der Ehre, von Georg Quedens, der auf Amrum als Fotograf und Sachbuchautor ein Begriff ist, als Amateurfotograf beachtet zu werden. Trotzdem vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.
Liebe Grüße
Dieter

jutta k
14.01.2013

Du nimmst die Augen mit auf die Reise.
Klasse Perspektive.
LG Jutta

manhof
14.01.2013

Eine wunderbare S/W Arbeit. Da kommt richtig Freude auf. Wollte im ersten Augenblick unten und rechts etwas abschneiden um 2 Eckläufer zu erhalten, aber ich denke das wäre in diesem Falle falsch. Herzliche Grüße, Manfred

Norbert Reimann
15.01.2013

Bin zwar nicht der unbedingte S/W-Fan,aber dies Foto gefällt mir gut,insbesondere die durchgehende Schärfe,Bildaufbau und Wahl der Perspektive.
LG Norbert

Hier zieht der Glanz des Holzweges mich sehr schön ins Bild. Eckläufer? Warum nicht?
Bescheiden wie ich nun mal bin, verweise ich auf mein Bild "Auf dem Holzweg" v. 23.07.2012 auf meiner Seite.
VG Burghard

Arne Margenfeld
15.01.2013

Ich würde hier auch 2 Eckläufer vorziehen oder eine stärkere Asymetrie. Das fehlt mir zum perfekten Bild. Liebe Grüße Arne

Gelöschter Benutzer
17.01.2013

mir gefällt die tiefe Perspektive und das mein Blick in die Tiefe der Landschaft gezogen wird. Ob Eckläufer ode Asymetrie tangiert mich nicht die Bohne, weil ich dort vorne gar nicht verweile... VG Peter

Gert Behr
18.01.2013

ich habe hier den Satz gelernt "es ist schon alles gesagt" ich bin SW Fan kenne die Insel Amrum mit ihren unentlich langen Bohlenwegen
ein gutes Foto bei soviel positiven Kommentaren
sollte man den Stern nicht vergessen
LG Gert

Stephan Brühl
04.12.2013

sehr schönes Motiv....
ich finde allerdings den Bildschnitt oben einen Tick zu knapp. Etwas mehr Himmel würde dem Bild noch mehr Tiefe geben. Und ich persönlich hätte auch mehr Asymmetrie ins Spiel gebracht, und dabei versucht den Bohlenweg etwas schräg ins Bild zu setzen