Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Veteranen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.09.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/6.8
Brennweite: 35.9 mm
Belichtung: 5/1177 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
15.09.2017

da hat man früher sicher ganz schön eingeheizt...
vg werner

phillicht
15.09.2017

Das passt GUT.

Ciao Philipp

Rullma
15.09.2017

Toller Bildaufbau und in sw ein Hingucker! ()
LG Marie

Sonja Elayna
15.09.2017

Das sieht Klasse aus, 2 Schornsteine mit "Hut" und 2 ohne, dazu die unterschiedlichen Größen. Die Grautonung passt perfekt.
LG elayna

brimula
15.09.2017

Sehr schön in diesen verschiedenen Höhen...und die Backsteine sind optimal für s/w....und für BF...sehr gut..

Gruss Brigitta

Petra Klein
15.09.2017

Als so schön wie auf deinem Foto habe ich Schornsteine noch nicht empfunden, Charly. Ich überlege, was mich so fasziniert - das Licht? der starke Kontrast? die Blätter davor? die Perspektive? Egal, ich behalte es einfach.
LG
Petra

Wildlife
15.09.2017

Richtig gut Deine Veteranen..., sauber ausgerichtet, die Steine sind richtig plastisch und scharf und auch die Zweige unten machen sich gut.

LG Bruni

helmb
15.09.2017

Sehr schöne Schornsteinparade in feiner Perspektive aufgereiht und bestem SW entwickelt. Das gefällt.

Gruß Helmut

scheva
15.09.2017

Ausgewogene Bildkomposition mit Charme !
LG Eva

Claudia-Evelyn
15.09.2017

Bei dieser guten Aufnahme hätte ich mir nach oben noch etwas Luft gewünscht.Kommt der Schein um die einzelnen Kamine von der Bearbeitung? Oder sehe ich diese nur auf dem Tablet? VG Claudia

Rüdiger Starke
15.09.2017

Ein eindrucksvolles Quartett in schönen Grautönen präsentiert , gefällt mir sehr lieber Charly !!
LG, Rüdiger

Fritze
16.09.2017

Mit und ohne Hut ...
LG Ernst

Angelika Windloff
16.09.2017

Wie die Orgelpfeifen aufgestellt. Solche Detailaufnahmen mag ich sehr!
LG, Angelika

khm
16.09.2017

Die haben es schon einmal in besseren Zeiten erlebt. Und viel Zukunft sehe ich hier auch nicht! Stimmt schon ein bisserl melancholisch.
Gruß Kalle

Werner Schabner
16.09.2017

Tolles Motiv, und sehr gut aufgebaut!
VG Werner

Buschette
17.09.2017

Ich schliesse mich auch noch an die guten Kommentare an , lieber Charly . Ein sehr gelungener Beitrag zum BF !
LG Werner

Richard_B
25.09.2017

habe sofort an Gaudi´s Kaminlandschaft gedacht.