Beta Version

Black Friday

gaby29
„bf 15.09.2017 Bergpanorama“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.09.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten494
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/9.1
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
15.09.2017

Schöne Stimmung, Gaby.

Angelika Windloff
15.09.2017

Solche geschichteten Landschafts-Darstellungen beeindrucken mich immer wieder aufs neue. Hier gefallen mir die aus dem Dunkel ins Helle ragenden Bäume besonders gut,
lG, Angelika

Sonja Elayna
15.09.2017

Nebelstimmung wie in der Toskana. Sehr schönes Panorama mit den vielen Bergebenen. Gefällt mir sehr gut ().
LG elayna

Wildlife
15.09.2017

Die Grauabstufungen Deiner Bergwelt sind ein Traum.

LG Bruni

Big Joe
15.09.2017

Sanft hält der Herbst schon seinen Einzug im Bergland,
bei guter Weitsicht !!
Schön die Formationen & die zarten Wolkenbänder am
Himmel !
Sehr auflockernd die vereinzelten Fichten, die auch Tannen
sein könnten :)
Klasse Gaby !

Beste Grüße
Joe

gaby29
15.09.2017

Danke für eure Kommentare!
Im Hintergrund sieht man den höchsten Berg Niederösterreichs, den über 2000 Meter hohen Schneeberg... Er wird wohl bald wieder seine Schneehaube tragen.

helmb
15.09.2017

Sehr schönes Bergpanorama. Die unterschiedlichen Grauabstufungen werden die einzelnen Bergrücken sehr gut herausmodelliert. Die durch die Gegenlichtsituation sehr dunkel abgebildeten Bäume bilden eine eindrucksvolle Vordergrundsilhouette.

Gruß Helmut

Sanny
15.09.2017

Das gefällt mir sehr gut ... wunderbar die vielen Bergebenen ... der Nebel ... eine traumhafte Stimmung!
LG Sanny

Karin69
15.09.2017

Bezaubernd, wie das Licht die Berge zeichnet, samt wunderbaren Bildaufbau und angedeuteter Scherenschnittlandschaft. Gefällt mir sehr gut.
LG Karin

Claudia-Evelyn
15.09.2017

Traumhaft! VG Claudia

Dirk Rosin
15.09.2017

die graustufen sind der hit !
lg dirk

Francois
16.09.2017

Ein herrliches Pano, was bei mir neben Fernweh, Ruhe und Entspannung, ausübt. Klasse Beitrag.
LG Franz

Inga-Lisa
01.10.2017

soo schön,ein bild zum innehalten und meditieren...
lg inga

ffriend
02.10.2017

Ein schönes stimmungsvolles Foto in schwarz/weiß, das ich gerade erst beim Stöbern entdeckt habe. Es gefällt mir sehr.
VG Eckhard

GuenterHoe
03.11.2017

Ein wunderbares stimmungsvolles Panorama, perfekt gestaltet.
LG Günter