Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 150917 Sanny“


abends am Strand
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 720
Keywords: black friday, sw, Strand,
Meer, Menschen,
Blavandshuk, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
15.09.2017

Schemenhaft, als würden die Menschen auf einer Welle sitzen, die BEA passt sehr gut dazu und auch das zarte Grau.

LG Bruni

Kalmbachg
15.09.2017

Eine Szenerie mit sehr schön reduzierten Grautönen, die durch den Verlauf sehr schön an Tiefe gewinnt.
Viele Grüße gottfried

Francois
15.09.2017

Als würde ein Sandsturm über den Strand fegen und die Menschen schemenhaft erscheinen lässt! Die Bea hat was.
LG Franz

Sonja Elayna
15.09.2017

Sehr schemenhaft ist der Sand-Strand-Meer-Verlauf mit den Menschlein, die sich sehr schön in der Horizontalen über das Bild verteilen, zu sehen. Die Bildkomposition gefällt mir sehr gut, liebe Sanny. Allerdings hadere ich etwas mit der schemenhaften BEA. Hier hätte ich mir etwas mehr Kontrast gewünscht. Aber, das ist, wie immer Geschmackssache.
LG elayna

Dirk Rosin
15.09.2017

die grautøene die fast ineinander verschmelzen find ich total toll.
lg dirk

Inga-Lisa
16.09.2017

wunderschön,so sanft und licht,
ich mag es sehr.
lg inga

Sanny
16.09.2017

Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
Ich weiß, es ist etwas speziell ;o) ... der eine mag so was, der andere nicht ... aber das ist okay und ich freue mich, wenn ihr ehrlich eure Meinung dazu sagt !!
Ich habe mal eine Farbversion hochgeladen...

https://www.fotoforum.de/community/foto/353151-abends-am-strand?typ=neu&...

LG und ein schönes WE wünsche ich Euch!
Sanny

khm
16.09.2017

Wirkt sehr stimmungsvoll auf mich!
Gruß Kalle