Beta Version

Flüsse

Pana53
„Elbe - Blick vom Lüheanleger“


Die Aufnahme entstand mit: Rollei Filtern Mark II: ND64, Soft GND8 und CPL (Polfilter).
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 15.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/22
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 49 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Elbe,
Niedersachsen, Lühe,
Anleger, Filter,
ND-Filter,
Landschaftsaufnahme,
Naturfoto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
16.09.2017

Wunderschönes Wetter und eine tolle Filterarbeit!
Gruß Kalle

Pana53
16.09.2017

Hi Martina und Kalle, ich bedanke mich bei euch!

So Urlaub . . . bis später!

Tschüss
Frank

Werner Heinrichs
18.09.2017

Meine Bewunderung für die Idee, neben ND- und Soft-Filter auch noch den Polfilter einzusetzen. Darauf muss man erst mal kommen! Aber ohne Polfilter wären die Farben des Leuchtturms sicher nicht so wunderbar hervorgetreten. Klasse!
Gruß Werner

Pana53
23.09.2017

Hallo Werner, den Pofilter einzusetzen ist durch die besagte Rollei Exkursion angewandt worden. Wir konnten das Filtersystem testen.

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
VG
Frank