Beta Version

Diafotografie

Arne Margenfeld
„Die Rose I“


LUPE BITTE
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 14.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten859
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.01.2013

die Königin der Blumen in zartem Gewand vor geheimnisvollem Hintergrund. VG Peter

Norbert Reimann
15.01.2013

Also,Blümchen ist so gar nicht mein Ding.Ehrlich.
Aber besonders gut gefällt mit der obere sichtbare Lichteinfall.Wenn der nachträglich mit PS produziert wurde,würde ich schon gerne wissen,wie?
LG Norbert
Ich habe,so glaube ich,auch noch solch ein Röschen in den Tiefen des Rechners vergraben.
Wart´s meine Antwort kommt.☺

Arne Margenfeld
15.01.2013

Kein PS mein Freund, das ist ein DIA!!!LG Arne

Anke Jensen-Giehler
15.01.2013

Solch ein sachlich romatisches Motiv hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Aber es hat wohl jede/r ein Röschen "im Keller". LG Anke