Beta Version

Haustiere

PeSaBi
„Stillleben mit Miez ... “


Der Schnitt ist nicht ideal, aber ich wollte bestimmte Dinge nicht im Bild haben ... während unsere Miez sich unbedingt in den Vordergrund drängen mußte ;)) denn der Metalltisch war durch die Sonne zeitweise schön aufgewärmt.
Bild von heute.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 15.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Engelstrompete, Blüte,
giftig, Miez, Katze,
Tisch, Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
15.09.2017

Ja Katzen lieben Wärme, ein tolles Plätzchen hat sie da mit der großen herrlich blühenden Engelstrompete oder Datura im HG.
Wahrlich idyllisch.

LG Bruni.

brimula
16.09.2017

Ja das mögen sie...sie geniesst die verbleibende Zeit wo Sonne getankt werden kann...und die Engelstrompete ist eine sehr schöne Kulisse...

VG Brigitta

Ilas
16.09.2017

Die Mieze genießt noch die wärmende Sonne. Die verliert schon langsam an Kraft.
Deine Engelstrompete ist wirklich prachtvoll. Hier müsste sie schon fast reingeholt werden, wir hatten heute morgen draußen nur 2 Grad.
L G. Astrid

Frankenwerner
16.09.2017

Ja, Miez geht's sichtlich gut. Meine, besonders Joschi, liegt immer gerne auf meinem schwarzen Geländewagen und wärmt sich den Pelz. Deine Engelstrompete ist wirklich ein Prachtstück! Hoffentlich klapp das mit dem Überwintern. LG, Werner

Inga-Lisa
16.09.2017

die schöne genießt den sonnenschein,ich höre sie fast schnurren,wohlbefinden pur..:-)
lg inga

Holzinger Bruno
16.09.2017

Ja sie stammen von den Ägyptischen Falbkatzen ab und dort war es schon immer WARM! Sie schaut entspannt,toll.

LG und schönen Tag noch,Bruno.

khm
16.09.2017

Katzen lieben nun mal die Wärme - was soll man da machen!
Gruß Kalle

horst L.
20.09.2017

Katzen sind wunderbare "friedliche"!! Tiere und lieben die Wärme!

...und trotzdem gehört das komplette Pfötchen drauf :-)
VG
Horst