Beta Version

Burgen und Schlösser

Graz
„Renaissance Arkaden“


Die "Alte Münze" in München hat eine vielseitige Geschichte hinter sich. Zur Zeit beherbergt sie das bayr. Landesamt für Denkmalpflege und war anläßlich des "Tages des offenen Denkmales"  für die Allgemeinheit geöffnet.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 15.09.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.09.2017

Ja , in der "Alten Münze" wurden schon ab 1872 im bayrischen Königreich Goldmünzen geprägt,tolles Bild.

LG-Bruno