Beta Version

Schiffe

ANGROT
„Schiffswrack auf der Nordseeinsel Norderney“


Anläßlich meines Sommerurlaubes auf der Nordseeinsel Norderney, bin ich um die Insel herum gewandert. Am Ostsnde der Insel habe ich doeses Schiffswrack entdeckt. Das Foto entstand mit der analogen Nikon F3 und dem 2,8/20 mm Weitwinkel bei Blende 16 vom Stativ auf 50ASA-Diafilm von Agfa
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 16.09.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon F3
Objektiv: Nikkor 2,8/20 mm
Blende: 16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: keine Angabe
ISO: 50
Keywords: Schiff,Fischkutter,Wrack,
Dand,Norderney,Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
16.09.2017

Eine tolle Entdeckung. Mit einer analogen Kamera unterwegs gehörst du ja schon fast zu den Exoten.
Ich hüte noch den Schatz meines Vaters aber damit fotografieren würde ich wohl nie. Einfach zu teuer, wenn man nich selbst entwickeln kann.
Deine Aufnahme finde ich klasse.
L.G. Astrid