Beta Version

Haustiere

Inga-Lisa
„...noch Fragen ?“


..eine lustige Begegnung..:-))
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 16.09.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 640
Keywords: Unterwegs,Tiere,lustig,kn
uffig,Blick...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.09.2017

Ein tolles perfekt gestatltetes Foto, er sieht sehr gelassen aus und ist sich seiner Stärke sicher bewusst.
Dir ein schönes Wochenende Inga-Lisa.
LG Günter

PeSaBi
16.09.2017

man sagt ja immer, daß sich Hund und Herrchen ähnlich sind ... ich würde jetzt auch gerne noch das Herrchen sehen ;))) ... könnte auch lustig sein ;)))
Schön hast Du den kleinen, propperen Kerl getroffen !
HG - Petra

Wildlife
16.09.2017

Es wirkt als würde er grinsen, der Mops zu Füßen von Herrchen.
Wahrlich eine lustige Begegnung, schade das wir sie nicht ganz miterleben können.

LG Bruni

brimula
16.09.2017

Ein köstlicher Geselle...scheint ganz schön selbstbewusst...und posieren kann er auch gut...ein herrliches Bild...

VG Brigitta

Sanny
16.09.2017

Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf das Bein verzichten könnte ... auf der einen Seite macht es das Bild spannend, auf der anderen Seite würden der Hund und der klasse HG allein auch ein super Bild hergeben ... aber wie gesagt, ich schwanke... ;o)
LG Sanny

Kalmbachg
16.09.2017

ein lustiger Schnappschuss perfekt gestaltet und bearbeitet
viele Grüße Gottfried

Klaus Gärtner
16.09.2017

Schielt er schon nach der Wade ??? :-))))
Einfach köstlich !!!
VG Klaus

khm
16.09.2017

Ich glaube ja das diese Tiere immer so aussehen . . . die können nicht anders . . .
Gruß Kalle

Gerd Schober
16.09.2017

Was für ein cooler Blick. SW passt hier wunderbar.
LG Gerd

gatierf
16.09.2017

Einfach schön anzusehen, der charaktervolle Blick des Hundes und auch das Bein seines Herrchens bilden eine wunderbare Einheit. Die Gänseblümchenwiese und die s-w Gestaltung machen es komplett!
LG peter

Rolf Bringezu
17.09.2017

Die kleineren Hunde meinen ja des Öfteren, dass sie größer sind.

VG

Schmetterling
17.09.2017

Ach wie stolz er da schaut :)) LGDani

ennasus
01.10.2017

Witzige Bildidee! LG Susanne