Beta Version

Luftsport

PeSaBi
„Springerfest ... “


am 1. September-Wochenende hatten wir allgemein Flugplatzfest ...
am 2. September-Wochenende hatten wir Springerfest ... hier nochmal eine kleine Serie ...

Der Samstag war Wettermäßig leider nicht gut und es kam auch zu einem Unfall, der zum Glück gut ausging ... 
Am Sonntag war dann wirklich bestes Wetter mit mäßigem Wind, ideales Springerwetter ... 
Tandemspringen immer wieder sehr beliebt ! 
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 16.09.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Flugplatz, Springerfest,
Lachen-Speyerdorf,
Tandemsprung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
16.09.2017

Den hast Du ja ganz hervorragend erwischt, bei euch folgt ja ein Event nach dem anderen - schön und Du lässt uns daran teilhaben, wie nett...
Ja ein Tandemsprung würde ich auch gern mal machen.
Hier hattest Du aber sehr schönes Wetter.
Dir ein schönes Wochenende liebe Petra.

LG Bruni

brimula
16.09.2017

Muss wohl schon faszinierend sein so herunter zu schweben..wenn man den Mut dazu hat...sehr gut die Beiden im blau und weiss mit dem bunten Schirm...

VG Brigitta

Holzinger Bruno
16.09.2017

Hallo Petra, das sieht gerade so aus, als kämen die beiden aus den Wolken. Sie winken dann sind sie kurz vor der Landung,KLASSE BILD!

LG,Bruno.

Ilas
16.09.2017

Ich bewundere die Menschen, die den Mut haben. Mir reichen Erfahrungen aus dem Hochseilgarten, den wir bei einem Betriebsausflug vor ein paar Jahren besucht haben.
Ich war mit Abstand die Älteste und habe mich nicht gedrückt.
Mache ich aber nicht noch einmal!!!!!!!!
L.G. Astrid

khm
16.09.2017

Ist ein fröhliches Bild geworden!
Gruß Kalle

Frankenwerner
16.09.2017

Aber hier paßt wirklich alles!!! Ganz großartig und sehr schön scharf hast Du den farbenprächtigen Schirm mit seinen Anhängseln ins Bild gebracht! Gut, daß es diesmal ohne Unfall ausging. LG, Werner

Schmetterling
17.09.2017

Wow ach wie genial gut !! LGDani

Inga-Lisa
18.09.2017

fantastisch,top aus dieser perspektive,kommt gut vor dem blauen himmel,
eine schöne und fröhliche aufnahme.
lg inga

horst L.
20.09.2017

Das ist wunderbar!!

...kleine Scherzfrage:
War auch die "Springer-Presse" dabei ?
VG
Horst