Beta Version

Andere

Gisela Hoffmann
„Es wird gebaut.“


Am Donnerstag fuhr ich mit dem Zug an einem Hochhaus-Trakt vorbei, der ganz in Blau eingehüllt war. Heute unternahm ich eine Foto-Exkursion, bei der ich das Bauwerk umkreiste. 
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.09.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 14.794 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Farben, Baustelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
16.09.2017

Was für Kontraste, ganz prima!
Gruß Kalle

Schmetterling
17.09.2017

Ein toller Kontrast super gut gezeigt..LGDani

gerlind
17.09.2017

Das Bild lebt von den beiden komplementären Farben.
Gefällt mir, Gerlind

Werner Heinrichs
18.09.2017

Die Reduktion auf Blau und Gelb gefällt mir besser als die Variante mit den beiden Personen, dem Zaun und dem Baum. Ich finde, ein solches Bild mit einer großflächigen Farbverteilung muss auch durch eben diese Farbe wirken können.
Gruß Werner

GuenterHoe
19.09.2017

Ein interessantes Ergebnis mit tollen Farbkontrasten, ein schönes Foto.
LG Günter

Holzinger Bruno
28.09.2017

Der Leichtkran links :-) und der Schwerlastkran rechts!
Gut gesehen, klasse Foto!

LG Bruno