Beta Version

Insekten

Ilas
„Der Grashüpfer...“


...hat alles im Blick.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.09.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Insekten, Grashüpfer,
Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.09.2017

In bestechender Schärfe hast du du diesen Hüpfer erwischt.
LG Günter

khm
17.09.2017

Sieht so aus als haben Insekten im Moment deinen vollen Fokus. Gefällt mir!
Gruß Kalle

Ilas
17.09.2017

@Kalle
Insekten sind noch unterwegs. Die Schmetterlinge werden rar aber ich habe noch einige im Vorrat.
Jetzt kommt die Jahreszeit, wo auch wieder größere Tiere und Motive in den Fokus kommen.
L.G. Astrid

PeSaBi
17.09.2017

Gestern war ich noch in meinem "Lieblingsbiotop" ... ich war überrascht wie viel da noch summte und brummte ... habe sogar die ersten und einzigen Eidechsen des Jahres gesehen + fotografiert ... leider kam dann ein dicker Regenschutt und ich mußte abbrechen ... trotz allem sind unsere Winter viel milder als früher und viele Tiere kann man länger beobachten ... und natürlich schöne Fotos von ihnen schießen ;)))
HG - Petra

Schmetterling
17.09.2017

Toll gezeigt den schönen Hüpfer...LGDani

Frankenwerner
17.09.2017

Astrid, dieses Foto unter Deinen vielen Insektenbildern gefällt mir besonderer gut und ich mach gleich eine Klammer rum! Alle Strukturen sind so perfekt in Farbe und Schärfe wiedergegeben. LG, Werner