Beta Version

Nutztiere

Ilas
„Die Herde“


Gemeinsam hält man Siesta.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 17.09.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A58
Objektiv: DT 50mm F1.8 SAM
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Tiere, Nutztiere,
Rinder, Weide,
Landschaft, Eifel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.09.2017

Ein sehr schönes idyllisches Foto, schön auch mit dem trinkenden Kalb.
LG Günter

khm
17.09.2017

. . . und alles vor einem ansprechenden Hintergrund. Sei ihnen gekönnt und kommt bestimmt der Milch zugute!
Gruß Kalle

PeSaBi
17.09.2017

in der Sonne ! die immer noch wärmt, solange sich keine Wolke davorschiebt ... schönes "Familienfoto" :)
HG - Petra

Frankenwerner
17.09.2017

Ich glaube, nicht nur aus Sicht des Zweibeiners ein Wohlfühlfoto. Ja, so geht Viehhaltung auch. Schön, wenn die Kleinen bei den Großen sein können, lG, Werner

Schmetterling
17.09.2017

Oh so wunderbar wie sie da ruhen :) LGDani